Herbstpokal 2016


Nach einem erfolgreichen Herbstpokal, gibt es hier auch die Ergebnisse.
Protokoll

Frühjahrspokal


wir bedanken uns für die rege Teilnahme an unserem diesjährigen Frühjahrspokal.
Protokoll

Aktualisierung der Webseite


Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir haben für euch unser Homepage neu gestaltet. Leider konnten wir nicht alles auf einmal umstellen, so das noch nicht alle Bilder und Dateien hochgeladen sind. Diese folgen in den kommenden Tagen. Sollten noch technische Fehler auftreten bitte kurz Bescheid geben.

Danke für euer Verständnis!

Jahreswechsel Wurfscheibe in Steinbach und Reichenbach


Bild 1 Zum Ausklang des Sportjahres 2015 nahmen 4 Vereinsmitglieder am Silvesterpokal des „Neusorger Schützenvereines“ in Steinbach/Rothenburg teil. Es kam zum Stechen, da 3 Schützen jeweils 14 Treffer aufweisen konnten. Ins Stechen gelangten 2 unserer Starter.

Mit dem 1. Platz – Stephan Krostag und den 3. Platz Christian Walther, erzeilten wir ein beachtliches Ergebnis.

Am 09.01.16 begann die Wettkampfsaison für uns beim Neujahrespokal der PSG Reichenbach u.U.e.V. Hier beteiligten sich 5 Sportfreunde unseres Vereins.

Mit den Plätzen 1 und 2– Stephan Krostag mit 14 Treffern und Christian Walther mit 12 Treffern waren wir wieder sehr zufrieden.

Der nächste Höhepunkt wird der Frühjahrspokal bei uns.